Donnerstag, 7. November 2013

Die Herbstkombi...

... für meine große Tochter habe ich bewußt auf das drehende Röckchen verzichtet, sondern es - wie im ebook von Julia {Lillesol & Pelle} auch beschrieben - gerade verlängert ... so ist es ziemlich cool & lässig geworden finden wir und es gefällt dem Tochterkind so prima ...


... appliziert habe ich den Woodpecker nach der kostenlosen Applivorlage von bienvenido colorido ... Danke dafür





Stoffe: Aladina


Kommentare:

  1. Bitte einmal in Größe ....äh....ziemlich Groß zu mir bitte .

    ♥Annette

    AntwortenLöschen
  2. ein herrliches teil! würd ich genau so nehmen :-) schöne bilder...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Soooo toll dein Kleid! Und deine Fotos finde ich auch superschön!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Diese Variante muss ich unbedingt auch noch ausprobieren...die gefällt mir nämlich fast besser als das Gekräuselte...ob das daran liegt, dass ich nicht so gerne Kräusle...hm...! Auf jeden Fall...ein ganz tolles Teilchen hast du da gezaubert...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen