Samstag, 30. November 2013

Die Kleidchen für die kleine Madame...

... sind wie die Kleidchen der Großen {klick} auch aus Hamburger Liebe Stöffchen und dem tollen Feincord von Aladina genäht ... viel Türkis ihr momentane Lieblingsfarbe neben Pink :-) ...


... beide Weihnachtsoutfits sollten auch zueinander passen - so meine persönliche Vorgabe *lach* 


We love Blusenkleid und Glubschi ;-)


Das Klassikkleid hab ich ganz schlicht gehalten ohne schnickschnack & Stickerei ...


... die Kleider sind total bequem und machen einiges mit ...


... unser nächstes Blusenkleid ist schon geplant und muss nur noch unter die Maschine ...


... diese Schnitte machen echt süchtig :-)

Stoffe: Aladina





Kommentare:

  1. ohhhhhh, das ist aber auch sehr bezaubernd!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Und deine Fotos sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschööön. Meine LieblingsKombi aus der Probenährunde.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Danke für deine Anteilnahme und deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Deine Kleidchen sind sehr schön
    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ach Heike.....sooooo niedlich.......!
    Tolle Fotos .....und deine Kleine ist so lieb mit ihrem Glubschi !
    Ich wünsche euch einen gemütlichen 3. Advent.....Yvonne

    AntwortenLöschen