Freitag, 22. November 2013

In der Weihnachtsbäckerei...


... zum 8. Geburtstag unserer Großen wurde unser Haus in eine Weihnachtsbäckerei verwandelt und adventlich gebacken, verziert und genascht ...



... das war ein toller Event und hat uns großen Spaß gemacht ...


... zum Abschied bekam jede/r seine eigene Schürze mit nach Hause ...


... mit diesem Großprojekt war ich die letzten Wochen immer wieder, wenn Zeit übrig war, beschäftigt ...


... jedes Kind sollte sein Lieblingstier auf die Schürze bekommen und wir haben es dann erstmal auf Papier gezeichnet, dann aus Stoffresten appliziert und jeder Schürze noch seinen Namen verpasst ...

das Motiv vom Geburtstagskind :-)
... tatkräftig natürlich vom Geburtstagskind unterstützt ... 


... sie hat die Stoffe zusammengestellt, ich dann das Vliesofix drauf gebügelt und sie hat dann wieder alles ausgeschnitten usw.


... es ist das Schürzen-Ebook von Farbenmix - also eine Wendeschürze - eine Seite bei uns mit Wachstuch, die andere mit Baumwollstoff ...

Wir hoffen, viele Kinder haben da jetzt laaaaaange Freude dran :-)


Kommentare:

  1. Wow, die sind ja alle wunder wunderschön!!
    So ein tolle Idee. Ich bin ein bisschen sprachlos.
    Ach, in die Katze bin ich fast ein bisschen verliebt!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So genial...ich bin begeistert...! Das war ja ein riesen Aufwand...aber das Resultat haut mich echt vom Hocker...die Kiddies waren sicher auch mehr als begeistert...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn! was für ehe schöne Idee und was für eine tolle Umsetzung! die Tiere sehen allerliebst aus!

    Liebe Grüsse
    lina

    AntwortenLöschen
  4. So cool! Tolle Idee und tolles Resultat ☺
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss...da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Sieht super toll aus!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhh....das glaub ich nicht.....boh Heike.....sooooooo so toll !
    Was für Prachtteile.....so viele super tolle Details ....und auch bei den Stoffen hast du dich nicht lumpen lassen.
    Warum war ich denn nicht eingeladen.....lach.
    Wirklich.....soooooo schön !
    Bestell deiner Großen noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag von mir !
    Du super Mami....dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das beste Mitgebsel aller Zeiten! Obwohl man hier ja wohl nicht mehr von einem Mitgebsel sprechen kann - vielleicht "Gegengeschenk"... Einfach schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!
    Die Schürzen sind wunderschön.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Was für einen megatolle, grandiose und wunderschöne Idee!
    Wunderschön sind die Schürzen geworden!!!
    Lieb Gruss Rania

    AntwortenLöschen
  10. okay !
    Wann darf ich zum backen kommen ?
    Lieblingstier..........Hund :).....und Vogel.....:))
    Sooooooo schön.

    Hachmach, Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die Schürzen sind einfach wunderschööööönnnnn.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. WAHNSINN!!!! WOW!!!! KLASSE!!!!! Ich bin platt - was für ein Aufwand - und was für ein tolles Ergebnis. Das sind wunderschöne Einzelstücke und die werden ganz bestimmt GANZ lange in Ehren gehalten. SUPER!!!! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Toll toll toll!
    Das sind wahre Sahnestückchen :)))

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen