Dienstag, 26. November 2013

Schlüsselanhänger...

... in the hoop gibt es ab Donnerstag, 28.11.2013 bei Anja Rieger im shop und ich hab mich wieder sehr darauf und darüber gefreut, die Motive zur Probe sticken zu dürfen ...


... man kann sie auf Filz oder auch Leder sticken - geht ganz easy und trifft alles echt genau aufeinander! Eine feine Sache mit dem ITH :-)


 ...ich hab meine Wollfilzbestände reduziert und alle Anhänger mit kleinen Ösen versehen ... man kann gar nicht mehr aufhören zu sticken *lach* ... so viele Kombis, so viele Möglichkeiten und Farben :-)


... bei den Motiven ist echt für jeden was dabei ... 


... wie das mit dem in the hoop genau geht, erklärt Anja Rieger sehr gut in einer kleinen Anleitung ... da kann also nichts schief gehen!


...ich hab jetzt einen kleinen Berg an netten Geschenken & Mitbringseln, die man in der Vorweihnachtszeit ja immer gut gebrauchen kann :-)


-lichen Dank, dass ich wieder Probesticken durfte !!


Stickdateien: Schlüsselanhänger in the hoop von www.anjariegerdesign.com

Kommentare:

  1. toll!!! ich stick ja auch dauernd schlüsselanhänger...die datei muss ich unbedingt haben :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aaah wie hübsch! Die gefällt mir total gut ♥ Tolle Exemplare hast du da gemacht!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja auch schön! Der Wollfilz sieht besonders schön aus. :)
    An Ösen hab ich mich nicht getraut, deswegen habe ich mit Bändern gestickt. :)

    AntwortenLöschen