Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtsentspurt...

... ist hier angesagt - man kann noch so viel planen & vorbereiten, am Ende wird es knapp ;-) Daher wird hier in den letzten Tagen ganz viel genäht, gewerkelt, gebastelt und verpackt ... heute zum Beispiel ist diese wunderbare Uggla-Eule nach dem tollen ebook von Revoluzzza entstanden ...


Aus herrlichem Wollfilz von Aladina und Notting Hill Stöffchen (Joel Dewberry) ... 
bin ganz in die Eule!!!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Eule !
    Super schöner Stoff.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal bei mir vorbei. Ich sammel seit gestern Eulen jeglicher Art in einer Linkparty. Mach doch mit. Würde mich freuen. Die Er ist soooooo süß. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh Die Eule ist wirklich Zuckersüss,wunderschönen Stoff hast du gewählt.
    Da Bekomme ich richtig Lust zum Nachnähen,wo finde ich denn das Schnittmuster*ganzliebfrag*Ich liebe doch Eulen sooo sehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie goldig !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen