Mittwoch, 22. Januar 2014

Flying Flo und Co...

... das sind putzige hüpfende Häschen - unverkennbar aus der Feder von Anja Rieger Design - die sich bei mir den Weg aus dem email-Postfach direkt ins ♥  erobert haben :-)


...zu süss sind die kleinen und großen Kerlchen, die in unterschiedlichen Posen durch die Luft purzeln, springen und kugeln ... da kommt Freude auf :-)


Ab morgen, Donnerstag 23.01.2014 gibt es die neue Stickserie "Flying Flo und Co" bei Anja Rieger Design im shop ...


...es sind  vier Hasen für den kleinen Rahmen  im Redwork Stil, schnell und einfach als Streumuster zu verwenden. Und dieselben Häschen als Applikation für den großen Rahmen, die sich auch super zum Beispiel mit Jerseyresten sticken lassen...


Für meine kleine Tochter gab es ein Türschild aus Wollfilz, damit die kleine Dame, sich  ungestört ;-) im Kinderzimmer zurückziehen kann und nicht immer irgendwelche Zettel kreuz und quer an die Türe geklebt werden  *lach* Eine Freundin hat mich auf diese Idee gebracht, da sich ihre Tochter zum Geburtstag von mir ein genähtes Türschild wünschte... Fand ich eine spitzen Idee und die Hasen kamen für meine Tochter dann gleich gelegen...



Für mich hab ich endlich mal das kostenlose Freebook von Farbenmix Schnittmuster "Oma´s Liebling" genäht und darauf die Hasen kräftig herumpurzeln lassen...


... da geht ordentlich was rein in den Beutel !!!


Liebe Anja, liebe Sonja, das ist ein toller Start in das neue Stickjahr mit Euch und ich freue mich sehr, wieder mitzumachen! Habt lieben Dank dafür! 




Stickserien "Flying Flo und Co" ab 23.01.2014 bei Anja Rieger Design
Schnittmuster Türschild: A5 Papier :-)
Schnittmuster Tasche: "Oma´s Liebling" von Farbenmix als Freebook
Stoffe und Filz: Aladina

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Sehr schöne Beispiele, ich zeig meine Hasen morgen! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, ich finde den Mini oben links am aller süßesten!
    GGGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. süsse Hasen hoppeln da herum - gibt grad Frühlingslaune, dabei ist der Winter gar noch nicht da :-)) - den lassen wir gleich weg... hopp hopp hurra.... Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer wieder verzaubert von Anjas tollen Geschöpfen. So in ganz Uni sehen sie auch sehr toll aus. Das Türschild werde ich wohl nacharbeiten. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen