Donnerstag, 30. Januar 2014

Schultertasche "Star" ...

... das neue Jahr beginnt Julia von Lillesol & Pelle mit dem Schnitt {Star}... es ist eine geräumige Schultertasche, die ordentlich Stauraum bietet und trotzdem schön handlich bleibt ...


... der Stern kann auf die aufgesetzte Reißverschlusstasche genäht werden und hat somit nochmals einen kleinen Stauraum für Kleinigkeiten ... geschlossen ist die kleine Sterntasche mit einem Klettverschluss...


... diese farbenfrohe Tasche gehört jetzt meiner 8jährigen ... die Größe ist auch für dieses Alter ideal!


... mir selbst habe ich noch einen Variante aus Kunstleder genäht, die zeig ich dann beim nächsten Mal ...


... vielen Dank, dass ich wieder Probenähen durfte!


Die Schultertasche Star gibt es ab sofort bei Julia von Lillesol und Pelle
Stoffe: alle über Aladina

Kommentare:

  1. Tooooll ♥ Die gefällt mir super gut. Das ebook hab ich mir gestern auch sofort gekauft, die Stoffwahl ist jetzt das komplizierteste ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir eben auch das Ebook gekauft. Deine Tasche sieht toll aus. Schöne Stoffkombi.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die hast du wunder wunder schön gezaubert. Ich mag deine Stoffauswahl!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die ist aber schick geworden! Total tolle Stoffkombi hast du dir ausgesucht<3
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss es auch noch mal schreiben: Deine Stoffauswahl ist einmalig schön!

    liebe Grüße schickt Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse deine Tasche! Stoff, Farben und Idee...♥wunderschön!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen