Donnerstag, 27. Februar 2014

Magische Kreise oder unser Mandalakissen...

... neue {Magische Kreise} gibt´s ab heute in tollen Formen und Mustern zum Sticken bei Frau Rieger ...


...vier verschiedene Kreise in verschiedenen Größen sind es diesmal und auch Halbkreise sind dabei...



... mir war gleich sonnenklar, dass ich davon ein neues Couchkissen brauche und hab wild drauflos gemixt und gestickt ... ganz frühlingshaft und leicht kommen die Kreise daher ... magisch eben ... 


...und meine Kinder? Sie meinten: " Ohhhhh toll Mama, wir haben jetzt ein Mandalakissen :-))) !!!!



Vielen Dank, dass ich wieder Probesticken durfte :-) !!


Magische Kreise ab 27.02.2014 bei Anja Rieger Design

1 Kommentar:

  1. Supi schön!!! Das gefällt mir auch total gut!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen