Mittwoch, 19. März 2014

Alpha Sunny...

... sind kleine, fröhliche Buchstaben ...ganz weich und leicht, wie aus dem Skizzenblog genommen, die Frau Rieger für die Stickmaschine digitalisiert hat ... es kann also ab morgen - Donnerstag, 20. März 2014 losgehen mit dem Sticken von Worten, Initialen, ganzen Sprüchen ... schon wie die Stickserien Alpha Colour, Alpha Mix und jetzt auch Alpha Sunny sind die Dateien ruck zuck auf dem Stoff... 


...und für diejenigen, die die Buchstaben als Deko einsetzen möchten, hat Anja Rieger eine Datei für den 10x10-Rahmen mit allen Buchstaben quadratisch zusammengestellt... was ich damit gewerkelt habe, zeig ich noch ...


Wenn so die Probestick-Dateien in mein Postfach flattern, passiert es neben dem, dass ich mich natüüüüüürlich sowas von freue :-)))) auch oft, dass schon länger sich auf meiner persönlichen To-Do-Liste befindliche Schnittmuster, zusammenfinden!

So war´s auch bei Alpha Sunny :-)


Sofort war klar, da mach ich mir das Täschlein "Schnappi" von Pattydo 
mit den schon 2013 bestellten Schnappverschlüssen! Abgelagert war das Material ja schon zur Genüge *hüstel*
Mit der prima Erklärung von Ina {pattydo} in ihrem Freebook weiß ich nun auch wie das geht :-)


Eins ist für mich (für die Schminksachen, wenn´s in Urlaub geht) und eins wird bald mit nettem Inhalt verschenkt :-) 

Was ich sonst noch so genäht habe, zeig ich bald!

Vielen Dank liebe Sonja und liebe Anja für die immer wieder inspirierende Zusammenarbeit !!


Kommentare:

  1. Tolle Täschchen geworden. Meine Schnappverschlüsse wären jetzt eigentlich auch schon genung abgelegen und reif zum verarbeiten ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön !!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen