Freitag, 14. März 2014

Frühlingsbluse ...

Ja, er ist da - der tolle Frühling!!! 


Meine liebste Jahreszeit ... alles wächst, gedeiht und sprießt... 





...früh morgens zwitschern die Vögel um die Wette und Sonnenstrahlen schenken gute Laune gratis! 


Man werkelt im Garten, schmeißt den Grill an und traut sich auch schonmal barfuss in die Ballerinas ;-)))


Tja, und Julia von Lillesol und Pelle hat passend zum Frühlingsauftakt nicht nur das {Taschenset Frühling}entworfen, sondern mit dem Schnitt stars No. 9 eine tolle Frühlingsbluse, die uns voll begeistert hat!! 


Gleich drei Varianten sind es beim Probenähen für meine Mädels geworden:-) 


Jede meiner Damen hatte da so  ihre besonderen Farb- und Motivwünsche und da mir der Schnitt so sehr an den kleinen Mädels gefällt, hab ich die Wünsche sehr gerne erfüllt!!


... das war das erste Modell: luftig leichter Crashkaro... die Bluse ist super zu kombinieren mit einem Langarmshirt darunter ...


 Um die Bilderflut in Grenzen zu halten, zeig ich die beiden anderen Modelle demnächst :-))

Schnitt: Star Schnitt No. 9 Frühlingsbluse von Lillesol & Pelle
Stickdatei: Owl´s Garden von Jolijou/ Huups

Kommentare:

  1. Sehr schöner Stoff und schicker Schnitt! Schade, dass du die beiden anderen blusen nicht auch gezeigt hast :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) und die anderen Blusen kommen morgen!

      Vlg

      Löschen
  2. Super schöne Bluse. Freue mich schon auf die nächsten.
    Lg, janina

    AntwortenLöschen