Sonntag, 2. März 2014

Husch, husch...

...ab ins BROTkörbchen :-) ganz schnell genäht und später platzsparend im Schrank verstaubar ...


War jetzt das dritte Körbchen, das ich in den letzten Wochen genäht habe! Alle wurden mittlerweile wie geplant verschenkt - mit frischem Brot, Bio-Brotbackmischung oder anderem befüllt... 


... die kostenlose Anleitung habe ich hier gefunden... vielen Dank dafür!



Kommentare:

  1. Ja, diese Körbchen sind tatsächlich eine super Geschenkidee! Habe auch gerade ein Kleines für meinen Nähkram gemacht: http://seenadel.blogspot.de/2014/02/stoffkorbchen.html

    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow total schön!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das merk ich mir! So ein tolles Körbchen fehlt mir noch!!!
    Wunderschöne Farbkombi hast du gewählt.
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen