Samstag, 15. März 2014

Karo zeitlos...


Vichykaro geht immer und gefällt mir an Groß und Klein dauerhaft gut! Ich wollte schon lange eine Bluse davon selber nähen! Mit dem Schnitt der Frühlingsbluse von Julia hab ich das nun umgesetzt. Meine Kleine wünschte sich neben der rosa Crashkarobluse mit Eule von gestern {klick}, noch unbedingt ein Blüschen mit Reh :-) Bei Silke von Zwergenschön bin ich fündig geworden! 
Voll süss finde ich Bluse und Rehlein! Ist eindeutig ein Lieblingsteilchen geworden :-)






... und ich hoffe, Ihr habt jetzt nicht allzu sehr Hunger auf Schoki :-)



Kommentare:

  1. Absolut gelungen. Total süß geworden,deine Bluse. ich mag Vichykaro auch sehr gern.

    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oohh Die Bluse ist ganz Klasse geworden,ich mag vichycaro auch sehr gern,das ist zeitlos und immer schön,habe mir gerade eine tunika mit dem muster bestellt.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Hätte ich ein Mädl, würde ich die Version gleich umsetzen!!!
    VLG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. wow..von der gestrigen war ich schon hellauf begeistert, aber diese
    hier ist traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße...Heike
    Den Schnitt werd ich mir jetzt auch mal kaufen....und versuch mal mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wäre ich noch so eine kleine Maus, würde ich auch viel Freude an der Bluse haben. Sie ist wirklich süß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Bluse ist super niedlich!!!!

    GLG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen