Montag, 17. März 2014

Und noch eine...

... nach dem stars Schnitt der Frühlingsbluse von Julia bekam natürlich auch meine große Tochter! Wieder Vichy - wie gesagt, das geht immer :-) Wobei wer meine Tochter kennt, weiß, dass Blusen und Hemden  gar nicht ihr Ding sind... wir haben verschiedene Teile im Schrank, aber die bleiben auch da drin und warten darauf, dass die kleine Schwester endlich hinein gewachsen ist! Echt schade, denn ich mag Blusen an beiden Mädels gerne .... doch oh Wunder :-) diese wollte Sie unbedingt!!! Ich war ganz perplex und hab mich auch einige Male rückversichert, ob sie diese dann auch wirklich tragen würde!! "Ja, klar Mama - die trage ich!!", bekam ich zur Antwort :-)))) Das spricht eindeutig für deinen tollen Schnitt, liebe Julia!!!







So das waren alle Blusen ... im Moment :-)

Schnitt: Star Schnitt No. 9 Frühlingsbluse von Lillesol & Pelle
Stickdatei: Pusteblumen von Jolijou/ Huups - das Herz hinten ist ein Stickmuster von meiner Stickmaschine

Kommentare:

  1. Diese Frühlingsbluse ist so toll! Die würde meiner Tochter auch gut gefallen! Wir haben schon das Meerjungfraushirt vom Oktober sehr bewundert! Im Moment haben wir eine kleine Verlosung auf unserem Blog, wenn du Lust hast. Sie hat auch was mit einer Meerjungfrau zu tun. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christa

    AntwortenLöschen
  2. super super schön....hellblaue Karo sind eh bezaubernd!

    LG Marion

    AntwortenLöschen