Freitag, 18. April 2014

Auf den Spuren des...

... heimischen Osterhasen! Heute ein kleiner Einblick in unser privates OsterNEST :-)

...diesjährige Osterbastelei vom Kindergarten - sehr süss!

Ein Mitbringsel:...duftender Fliederstrauß mit Keksanhängern zum Knabbern!

... liebe Osterpost für mich - hab mich dolle gefreut ♥ Frau Saumseliges! Danke!!

... und immer noch gefällt sie mir : meine Osterkugel an der Decke!

.. Blumen blühen ... Kücken piepst!
... baumelt über dem Telefon!

... überall finden sich die bunten Eier der Kids! Herrlich!!

... mit viel Liebe verzierte Osterkerze von der kleinen Lady!

... Wetterhasi :-)

... backe, backe Kuchen Osterlamm!

... hasig-saumselige Überraschung vom letzten Jahr ♥

Und Ihr so? Heute schon Maultaschen geschlemmt ... :-) ?!



gestickter Hase von Anja Rieger Design

Kommentare:

  1. Maultaschen? Nö, wieso?? ;-) Reibekuchen gabs hier ;-)
    Schöne Deko, von den Kindern die Basteleien sind natürlich ganz besonders toll!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-) Euch auch !!! Hier im Schwabenländle und darüberhinaus werden am Karfreitag die "Herrgotts´bescheisserle" zelebriert ;-) ...

      vlg
      Heike

      Löschen
  2. Richtig schön osterlich sieht's bei euch aus!!!

    Ich wünsche dir frohe Ostern.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Volle Pulle Osterstimmung bei Dir.
    Und wie ich mich freue so oft dabei zusein :)
    Hier hängt übrigens , wie seit einigen Jahren, auch ein wunderbar bemaltes Ei ♥

    liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen