Montag, 14. April 2014

Aus dem Weltall eingetroffen...


... beäugen grüne Männchen meine Version der Clutch von der Taschenspieler-CD Teil 2! Auf der Tasche von mir gibt´s nämlich was neues drauf zu entdecken aus der Feder von Frau Rieger :-)) 

Hier wimmelt es zur Zeit von diesen mini Besuchern ... mal kleben Sie am Backofen, liegen auf dem Boden oder begrüssen einen angeditscht von der Fensterscheibe aus :-) 


Tochterkind hat sie gleich eingeladen in der Clutch zu wohnen, solange sie bei uns sind ;-)

Eine gute Reise allen in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Mein Neffe quietscht hier gerade erfreut! "Stikeez"!!!!!!!!!!......
    Und Robby gibt es gleich 3x....
    ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, gell - ein richtiges Sammelfieber ist da ausgebrochen :-) Wir haben es leider viel zu spät mitbekommen, da war die Aktion schon fast wieder vorbei gewesen.

      lg
      Heike

      Löschen
  2. das sind ja lustige Gesellen :-) - wo kann ich sie finden, die würden sich sicher bei uns auch sehr wohl fühlen :-).... bin gespannt, die Clutch in "Ganz" zu sehen - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo iRene,

      die Clutch zeig ich morgen :-)

      lg
      Heike

      Löschen
  3. Na die sind ja lustig:-) :-)wo kann frau die her bekommen??Die würden sich bei mir auch wohl fühlen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jeannette,
      das ist bzw. war eine Sammelaktion beim *L*i*d*l. Kommt bestimmt mal wieder :-)

      lg
      Heike

      Löschen
  4. Das finde ich ja lustig! Ich traf die Tage auf eine Schtickiiieees-Vollversammlung in der Dusche... :-) Ich musste sie auch fotografieren.
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      hihihi in der Dusche :-) ... da haben die sich sicher auch pudelwohl gefühlt !!

      lg
      Heike

      Löschen
  5. Es gibt so viel unnützen Sch**ß! Aber bei den Fratzen habe ich beömmelt vor Lachen! Krieg mich nicht mehr ein. Allein schon, wie du sie in Szene gesetzt hast! Großartig.
    Liebe Grüße von einer neuen Besucherin auf deiner schönen Seite

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Außerirdischen sehen ganz freundlich aus.

    Sie haben einen sehr hübschen Blog. Ich mag Handarbeiten. Meine Großmutter war in Schneiderarbeiten sehr geschickt. Auf dem Wohnzimmertisch lagen die Schnittmuster für Blusen, Röcke und Kleider. Und wenn Ihre Schwestern und Schwägerinnen zur Anprobe kamen, war das immer ein großes Schauspiel mit einem und zwei Gläschen Eierlikör begleitet.

    Sehr hübsch, was Sie Ihren Lesern vorstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Achim

    AntwortenLöschen