Dienstag, 15. April 2014

FEDERleicht...

... geht es in unsere erste Ferien-Osterwoche mit einer neuen Stickserie von Anja Rieger Design... viele schöne Federn gibt es für alle Stickmaschinen-Besitzerinnen ab Donnerstag, 17.04.2014 bei ihr im shop... luftig & leicht fliegen die Feder daher ... in klein, mittel und groß, als Applikation, Redwork oder ausgestickt  - da freut sich doch jeder, ob die Tochter für´s Shirt oder die Freundin an der Handtasche ... ganz vielseitig einsetzbar und wunderschön! Ich war sofort begeistert und hab als erstes Projekt die Clutch von der Taschenspieler-CD Teil 2 für den sew-along bei Emma genäht und mit einer großen Feder bestickt ...


... die Clutch wird fleißig von meinen Töchtern abwechselnd ausgeführt und wurde sofort als Aufbewahrung für die kleinen Sammelfiguren von hier auserkoren... :-)


... das schöne Wetter inspiriert natürlich sehr zu neuer Kleidung und daher gab´s für beide Damen ein federleichtes Jerseyröckchen ... vorne mit den drei Federn und hinten eine in Redwork gestickt ...






... und was ich sonst noch gemacht habe? Schon lange wollte ich mal wieder eine Gretelis-Tasche nähen und zwar aus dem stetig wachsenden Berg unserer alten Jeans ... gesagt getan und mit Federn umgesetzt ... mir gefällt sie total :-) ... und euch zeig ich sie morgen!

♥lichen Dank, liebe Anja und liebe Sonja dass ich wieder probesticken durfte!!!


Stickserie: Federleicht von Anja Rieger Design

Kommentare:

  1. Na, wenn deine Clutch schon jetzt so begehrt ist, solltest du vielleicht bei Gelegenheit eine zweite nähen...lach... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine, aber auf alle Fälle gibt´s von deinem tollen Schnitt bald schon eine zweite, dritte ... :-)

      vlg
      Heike

      Löschen
  2. Die Clutch und die Federn auf deinen Stoffen sehen super aus. Ich mag auch die "Träger" der clutch - ich vermute selbst geflochten? Das ist eine großartige Idee zu der Tasche und passt vom Stil her super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, die Träger sind geflochtene Anorakkordeln und dann einen schönen dicken Knoten, damit sie nicht durch die Lasche seitlich rutschen!

      vlg
      Heike

      Löschen
  3. wunderwunderwunderschön...was für ein Hingucker...schön, dass Du dabei bist...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schicke Clutch! Die Träger finde ich klasse dazu!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hach, einfach schön.... Clutch, Röcke... Alles. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich muss Dir sagen ich finde Deine Sachen mit den tollen Federn einfach super. Ich leibe diese Federn jetzt schon. Herunter geladen habe ich sie mir schon, muss sie nur noch sticken, aber das klappt hoffentlich auch bald.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen