Mittwoch, 16. April 2014

Gretelies-Tasche ...

...wie schon gestern hier angekündigt hab ich seit langer Zeit mal wieder das ebook der Umhängetasche {Gretelies - die Zweite} aus der Kiste gekramt und ganz federleicht einen Lieblingsstoff angeschnitten, die tollen Federn aus der Serie {Federleicht} von Anja Rieger Design ausgewählt und alte Jeans zerschnitten ... passen prima zueinander und heraus kam diese Tasche ...






...sollte echt öfter diesen Schnitt nähen :-) !

Stickserie: Federleicht von Anja Rieger Design (ab Do., 17.04.2014)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll! Ich finde diesen bunten Stoff in Kombi mit dem Jeans so schön! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden! Die Kombi ist echt schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der "Hammer"!!

    Frohe Ostern wünsche ich ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Täschchen - tolle Stickdatei! Wünsche dir noch ein schönes Osterwochenende, Elvira

    AntwortenLöschen