Sonntag, 6. April 2014

Jerseykleid mit U-Bootausschnitt...

... huiiiii, da ist mir doch die Zeit davon galoppiert :-)))




Wollte ich doch schon diese Kleidchen Ende März aus dem neuen Schnitt von Julia {Lillesol und Pelle} "Jerseykleid mit U-Bootausschnitt" bloggen ... 


Die Mädels tragen sie sehr sehr gerne !!! 

Was die Probenährunde alles gezaubert hat, kann man hier bei Julia auf dem blog bewundern: {KLICK}


Stoffe: Aladina


Kommentare:

  1. Super hübsche Kleidchen hast du deinen Mäusen da gezaubert! Bequem und trotzdem chic!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Erst einmal: Einen wunderschönen Blog hast du da, ich lese schon länger still mit und bin ganz begeistert!
    Die Kleider sind sehr hübsch, da kann der Sommer ja kommen!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Kleid ist sehr sehr schön. Könnte mir sowas auch für meine Kleine vorstellen.

    Darüber hinaus würde mich interessieren (auch wenn das jetzt hier nicht der aktuellste Beitrag ist) ob du noch Blogst oder nicht, da dein neuster Beitrag auch schon wieder ein bißchen her ist :(

    Würde mich freuen, wieder was sehen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich immer, wenn man Rückmeldungen bekommt und es gefällt was man tut! Ja, ich bloge noch - bin auch selbst ganz unglücklich, dass es mir nicht gelingt es wieder regelmäßiger zu tun. Aber das reale Leben hier holt mich immer wieder auf der Überholspur ein. Am Nähen und Werkeln bin ich seit der Woche wieder und davon gibt´s dann auch bald was zu sehen :-)

      vlg
      Heike

      Löschen