Donnerstag, 29. Mai 2014

Freunde mit Aussicht...

... flatterten vergangene Woche in mein Email-Postfach ... Anja Rieger hat wieder toll für uns Stickmaschinen-Besitzerinnen gezeichnet und digitalisiert und diesmal verschiedenen Tieren eine kreisrunde Aussicht verpasst ... Kuh, Ziege, Schaf und Lamm gibt es im Set bei Anja Rieger Design ab heute und ein Kätzchen ist als Freebie für Euch dabei!!!

Voll toll, oder? -lichen Dank dafür!!

Bei uns haben es sich drei der Tiere auf dem Jeansrock von hier {KLICK} und zwei eigentlich faaaaaaasst neuen Shirts - aber die kleine Tochter hat schon Flecken drauf produziert, die nicht mehr raus gehen wollten und somit wohl schon vorausgesehen, dass Tiere mit Aussicht als prima Fleckverstecker reinflattern werden - uff ;-) - gemütlich gemacht... da wurden die abgeschnittenen Hosenbeine der Jeans gleich auch mit verwertet!





Und allen Vätern heute einen tollen Tag :-)

ab heute gibt´s die Stickdatei: Freunde mit Aussicht von Anja Rieger Design

Kommentare:

  1. Super hübsch sieht das aus!!! Auf Jeans mag ich Stickis im Moment auch am Liebsten und auch wenn ich keine Röcke nähen darf ;-) kann ich die Beine trotzdem gut verwenden :-)
    Schönen Feiertag wünsch ich euch!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Uiiih.....das Schäfchen ist ja süüüüß.
    Und die Idee mit dem Fleckenverstecken 1a.

    arg liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen