Montag, 19. Mai 2014

Hallöchen...

... ja, ja mich gibt es noch ;-) Schon wieder etwas her, dass ich gepostet habe... war einfach zuviel im analogen Leben los *lach* ... ein 40. Geburtstag musste ausgiebigst gefeiert werden & dann noch komplettes Ausspannen und Abschalten im Urlaub! Wir haben die Zeit genossen und nun kann ich wieder voll durchstarten :-)

Heute hab ich ein paar Lieblings-Schnappschüsse von einem Pferde-Kindergeburtstag, den ich begleiten durfte, mitgebracht. Mein Töchterchen und ich waren auf einem Islandponyhof eingeladen und wir waren sehr begeistert! Mit Pferdekuchen essen, Ponys pflegen, einem Ausritt in den Wald und anschließendem Stockbrot-Grilling war es ein rundum gelungenes Fest in idyllischer Atmosphäre... super zum Ausspannen und Fotos machen ...








Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Hey Heike, schön wieder von dir zu lesen! Diese Geburtstagsparty sieht total gelungen aus, toll!
    Übrigens läuft bei uns diese Woche noch ein Gewinnspiel, falls du Lust hast mitzumachen. Es gibt ein Geburtstagsset zu gewinnen :)
    Ganz liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen