Sonntag, 25. Mai 2014

Jeans-Recycling...

... der ein oder andere hat es vielleicht schon auf Instagram entdeckt ... hier ist Jeans-Recycling angesagt ... die sommerlichen Temperaturen schreien ja förmlich nach Sommerröcken :-)  und die Berge mit löchrigen Jeans möchten erklommen werden...



 .... die Mädels haben meine erste Stoffauswahl nochmal abgeändert und gestern Abend gleich mit Freude die fertigen Röcke getragen... Genäht habe ich sie nach dem tollen DIY von Julia {Lillesol & Pelle} ... also wenn ihr auch alte Jeans habt, dann setzt doch mal beherzt die Schere an und näht euren Mädels solche süssen Röcke daraus!!







Happy sunday :-)

Kommentare:

  1. huhu,
    die sehen wirklich soooo super aus deine jeansröcke und die bilder sind auch wunderschön!
    ich wünsche euch noch einen schönen sonntag!
    liebe grüße
    katrin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike.....eure Röckchen gefallen mir super gut !
    Wenn aus löchrigen Jeanshosen solche Schmuckstücke entstehen....dann kann man den Mädels auch nicht böse sein wenn sie nach Hause kommen und sagen...." Mama....ich kann echt nichts dafür....plötzlich war ein Loch in der Hose " ....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse, das gefällt mir gut! Zu kleine Jeans von meinen Jungs hab ich zur Genüge ;-) die wollen aber partout keine Röcke daraus ;-) Die werden gerade andersweitig verwurstet!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen