Mittwoch, 28. Mai 2014

Knopfkleid {Lillesol basics No. 32}...

... Kleidchen, Röcke, Kleidchen, Röcke ... hihihi ... ja, es wird Sommer :-) und die girls sind gewachsen, Schränke werden aussortiert, umgeräumt, Lieblingsstücke von der Großen an die Kleine weitergereicht und das ein oder andere verschenkt, weil´s halt gar nicht mehr passt will! Da muss dringend neues her: wie dieses Knopfkleid von Lillesol und Pelle - der neuste basic Schnitt von Julia [Lillesol & Pelle] für ein Jerseykleidchen, ärmellos und mit Knopfleiste wie beim Schnitt Knopfshirt No. 24 {KLICK} oder {KLICK} und {KLICK}...

... es dreht sich wunderbar und hat es meiner Kleinen voll angetan :-) we love it









... und morgen gibt´s was neues bei Frau Rieger :-) !!



Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Tolles Stöffchen und es dreeeeeht sich sogar!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. So Ton in Ton.....oder besser Muster in Muster finde ich das Kleid einfach nur zum anbeißen !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike
    Dieses Kleidchen ist ja wunderhübsch. Und gell, den kleinen Mädchen gefällt es, wenn es sich auch noch so toll drehen lässt.
    Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen