Mittwoch, 18. Juni 2014

Badetasche...

... eine große Badetasche ist mal wieder entstanden! Kein Wunder, wenn der Sommerurlaub vor der Tür steht ;-) Ich nehme dafür am liebsten den großen Schnitt aus der Reihe "Basic bag" von Lillesoll & Pelle - diesmal mit Reißverschluss gewünscht. Die Kombi wurde gemeinsam so zusammengestellt und die Stickereien zur Familie ausgewählt :-) Ein ganz besonderes Unikat!!


Endlich auch den Farbenmix-Stoff  Swafing "Lissabon" dafür angeschnitten und ich bin sehr begeistert - leicht zu verarbeiten und absolut pflegeleicht! Daumen hoch :-)





Schnitt: basic bag von Lillesol & Pelle
Stickdateien:
boys and friends von kunterbuntdesign/ Susalabim
girls and friends von kunterbuntdesign/ Susalabim
love, love, love von kunterbuntdesign/ Susalabim

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön ... ich will baden gehn ;)
    LG Annette

    AntwortenLöschen