Sonntag, 15. Juni 2014

Freundschaftsbuch-Tascherl...

 ... wir waren eine Woche {off} und haben das bombige Wetter am Bodensee auf der Insel Reichenau genossen :-) ... wenn ich die Bilder sortiert habe, dann zeig ich gerne einige Momente von der Perle, wie sie die Einheimischen liebevoll nennen. Kurz vor der Abreise hat sich die große Tochter einen Gips eingehandelt, was das Baden im See bei diesen hochsommerlichen Temperaturen erschwert hat. Aber wir haben das beste daraus gemacht :-)

Heute mitgebracht habe ich eine kleine Tasche für ein Freundschaftsbuch, das die kleine Dame zu einem Kindergeburtstag verschenkt hatte. Die Stickerei "Elfentanz" ist von Susalabim {www.kunterbuntdesign.de}


Schnitt: Kreativ-Ebook Ratz-Fatz-Tasche von Farbenmix - verkleinert auf die entsprechende Buchgröße

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike.....die Tasche ist super süß !
    Mensch....Blogger spinnt mal wieder. In meinem Dashboard sehe ich ein Foto von deiner tapferen Tochter im Wasser....aber hier sehe ich den Post nicht.
    Schade.....
    Aber deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung ..... auf das der blöde Gips bald verschwindet .
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen