Samstag, 12. Juli 2014

Mit Liebe gemacht...



... zarte Tatzen...


... und ein unverwechselbarer Blick :-)



... ergibt ein Lieblingstier auf Shirt appliziert!



... mal so ein paar Stündchen gezeichnet, geschnippelt, gestückelt, gefriemelt, gebügelt, gewendet, gedreht... fertig :-)

Kommentare:

  1. Wahnsinn ...echt richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh....ich muss schnell Deinen Blog schließen...wenn das unser Kleiner sieht....HIIILFEEE!

    Echt toll....bin begeistert!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich verneige mich in Ehrfurcht! Ist der Grüffelo toll!!!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Wahnsinn was du alles so umsetzt und zauberst.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist doch der Grüffelo. Kenn ich zwar nur vom Hörensagen ;-) aber das sieht ja wohl meeeeega toll aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Ich ziehe meinen Hut! Der sieht toll aus und so viel Arbeit..... Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist genial! Wir lieben die Geschichte vom Grüffelo und ich kann sie schon fast auswendig. Vielleicht schaffe ich es ja auch für meinen kleinen Prinzen so ein Shirt zu nähen. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ganz, ganz toll geworden!! Ich weiß, wieviel Arbeit das ist! Wunderschön geworden!!
    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen