Mittwoch, 24. September 2014

Kulturbeutel dringend gesucht ...

... kurz bevor man alles für die Reise packen sollte! So ging es mir diesen Sommerurlaub :-) So viele Kleinigkeiten wollen doch hübsch und ordentlich verpackt sein und statt zu packen, nähte ich eben drei Big Vickys und eine kleine Vicky aus Wachstuch und laminierten Stoffen für Schminke, Shampoo, Haarbürsten und Sonnencremes! Die Beladung des Autos verzögerte sich etwas ... Aber sie haben uns im Urlaub auch gute Dienste geleistet und dürfen beim nächsten Mal wieder mit ;-)



Die kostenlosen Anleitungen dazu findet ihr toll erklärt mit Video im blog von Pattydoo {klick} und {klick}.


Kommentare:

  1. wow, die sehen aber toll aus. die grüne mit dem gelben reißverschluß find ich persönlich am schönsten.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. alle zusammen total schön und frau kann nicht genug davon haben ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind alle wunderschön

    Lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt muss ich mir merken! Sehen wunderschön aus & wecken Begehrlichkeiten;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber alle sehr hübsch. Mir geht das auch jedes mal so. Nie ist ein passender und hübscher Kulturbeutel da.

    ganz arg liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Die Stoffe sind sehr hübsch und die große Version finden ich sehr praktisch!
    Liebe Grüße
    lexi

    AntwortenLöschen
  7. Die Kulturbeutel sind wunderschön geworden. Da möchte man ja nur nich auf Reisen gehen;-) Die Stoffkombis gefallen mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen