Samstag, 13. September 2014

Melde mich ...

... gut erholt & braun gebrannt von unseren Ferien zurück :-) Vielleicht erkennt jemand am Foto, wo wir u.a. waren :-) !?


Jetzt heißt es erstmal langsam in den Alltag zurückfinden! Es steht einiges an. War ja jetzt lange genug Ebbe hier. Das wird sich also ändern. Das ein oder andere, was ich noch gerne vor der Reise gepostet hätte, hab ich einfach nicht mehr geschafft! Aber kann ich ja jetzt in Ruhe nachholen ;-) Und viiiiiiiele Fotos hab ich von unseren Wochen im Sonnenschein mitgebracht. Wir haben es sehr genossen. Zuhause wurde die Näh- und Stickmaschine aus dem Sommerschlaf erweckt und beide rattern schon wieder. Montag dann Schulanfang mit all seinen Herausforderungen, ein Kindergeburtstag will gefeiert werden und unsere Kleine wird eingeschult! 

Wie gut, dass wir alle hier so schön erholt sind :-)

Bis die Tage!

Kommentare:

  1. Bin ja sonst nur stiller Mitlesen, aber jetzt muss ich doch mal mitraten :-)
    Sieht aus wie der Ausblick an der Ostseeküste von korfu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht getippt, sieht sehr ähnlich aus!

      Löschen
  2. Sylt?? :-) Keine Ahnung aber schön daß du dich gut erholt hast. Wir haben in 2 Wochen schon wieder Herbstferien *lach*, wir ins dieses Jahr mit allem sehr früh dran!
    GllG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber mit Sylt hatten wir nur die Dünen und den Sand gemeinsam ;-)

      gvlg

      Löschen