Montag, 27. Oktober 2014

Dirndl...

... für meine große Tochter, die zu einem Oktoberfest-Geburtstag eingeladen wurde :-) War ja klar, dass ich mich da an die Nähmaschine setzen musste und ihr ein Wunschkleid mit Schürze machen wollte! Here it is ...




Das Schnittmuster ist Vroni von Mondbresal

Kommentare:

  1. Wow, super hübsch!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sonja,

      lieben Dank und tolle Herbstgrüsse an Dich
      Heike

      Löschen
  2. Wie wunderschön. Ein tolles Dirndl.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo liebes Fräulein Mai,

      ich sag merci und grüss herzlich zurück,
      Heike

      Löschen
  3. *uiiii* Das sieht richtig toll aus!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeeeeschööööön, liebe Dany :-)

      Löschen
  4. Das ist ja schön!*****
    Die Stoffzusammenstellung ( Stenzo??) gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid! Danke Dir!! Und ja das ist Stenzo. Ich find´s auch voll toll in der Kombi.

      vlg Heike

      Löschen
  5. Das ist echt schön!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      hab viiiiilen Dank! Und einen lieben Gruß auch an Dich.
      Heike

      Löschen
  6. Oohh Wow,das Dirndl ist ein traum,dazu die Spitzenbluse,absolut wunderschön die kombi,bin ganz hin und weg,dickes kompliment :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön und ein paar tolle Details. Und wieder der Beweis, es müssen keine teuren Dirndlstoffe sein, mir gefällt die Stoffwahl richtig gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Dirndl, toll ausgesucht von deiner Tochter und wunderschön genäht von dir. Auch die Frisur ist so wundervoll und passt natürlich perfekt

    AntwortenLöschen