Samstag, 6. Dezember 2014

Jede Menge Salbei...

... wächst bei mir im Kräutergärtchen! Bevor es mir jetzt über den Winter kaputt geht, hab ich ihn großzügig abgeschnitten und aus den Blättern einige Salbeikränze gewickelt...


Blatt für Blatt mit einem feinen Silberdraht um einen vorher mit frischem Waldmoos umwickelten Strohkranz legen und festziehen ... das duftet herrlich, geht recht einfach und sieht voll schön aus wie ich finde ... 


... austrocknen erwünscht ;-) 

Kommentare:

  1. der ist soooo schön und der duftet sicher ganz herrlich
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. ich rieche es schon...mmmmh!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!! Muss ich mir merken... werd ich mir mal pinnen, damit ich es nicht vergesse ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, den Duft stelle ich mir auch sensationell vor.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen