Mittwoch, 7. Januar 2015

Willkommen 2015 ♥

Die Zeit zwischen den Jahren vergeht doch irgendwie anders als die sonstigen Tage, oder?! Und wie jedes Jahr braucht es einen innerlichen Ruck um nach dem ganzen Schlemmen, Faulenzen und Nichtstun wieder in die Gänge zu kommen ;-) Aber seit heute ist nun wieder der Alltag eingezogen - die Schule hat angefangen, die Hausis wurden bewältigt und die Arbeit hat uns alle wieder! Gestern schonmal den Weihnachtsbaum abgeschmückt und die Weihnachtsdeko in Schachteln und Kisten auf die Bühne geräumt!!



Grund genug die ersten Tulpen in die Vase zu stellen & für den Frühjahrsputz kribbelt es mir auch schon in den Fingern *lach* ... Sonne und Leichtigkeit - ja, das mag ich wieder haben... Urlaubspläne werden geschmiedet und von all dem Schönen, dass noch vor all den kommenden Tagen liegt, geträumt!



Willkommen 2015!! Ich freu mich auf dich ♥ !


Stickdateien: Urban Threads

Kommentare:

  1. Wow, das Katzenkissen ist richtig cool geworden! Das dürfte auch bei mir einziehen... :-)

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze gefällt mir auch am besten - hatte ich letztens schon irgendwo auf einem T-Shirt gesehen - sieht einfach super aus. Dir auch ein gesundes Neues Jahr. Packen wir es an.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. in letzter zeit begegnet mir immer weider diese katze :) das kissen ist so genial!!! ich werd heut wohl noch eine stickdatei kaufen müssen ;)
    glg und frohes neues jahr! andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch!! Mir gefällt ja der Hase besonders gut :-) ♥
    Wünsche dir und deinen Lieben auch noch von Herzen alles Gute für 2015 und Glück und Gesundheit für euch alle!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. so schön, den Hasen hab ich gleich bestellt!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen