Samstag, 31. Januar 2015

Zitronenkuchen... {Lieblingsrezept}

... duftet bei uns  in der Küche! Hab ich doch 2015 das Backen für mich endlich entdeckt ;-) Diesen Monat hab ich schon mehr Kuchen, Muffins und Kekse gebacken wie im gesamten letzten  Jahr... an meinen Lieblingsrezepten mag ich euch gerne teilhaben lassen...





Echt schnell und easy und voll lecker!!!

Kommentare:

  1. Hmmm, vielen Dank.
    Geherzt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike.... was für lecker Fotos.....da bekommt man noch mehr Lust auf den Kuchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Yvonne, merci... die Hälfte haben wir mit heissem Kakao nach dem Schneespaziergang heute Nachmittag schon verputzt! :-) vlg

      Löschen
  3. Toll sieht er aus, richtig niedlich :). Aber so richtig mögen tu ich Zitronenkuchen irgendwie nicht. Ich bin eher der Schokoladenkuchen-Fan :D. Muss heute noch einen backen, der Liebste hat morgen Geburtstag und hat ihn sich gewünscht. Mal sehen ob mir auch so eine schöne Deko einfällt wie dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Dann gutes Gelingen und morgen einen tollen Geburtstag. Schoko gab es diese Woche schon... War auch echt lecka :-) vlg

      Löschen
  4. Der Kuchen sieht ja mal wahnsinnig lecker aus. Mein Freund liebt Zitronenkuchen und ich suche noch ein Rezept für seinen Geburtstag - da würde ich sagen, nun ist`s gefunden :-)
    Toll, den probiere ich mal auch.

    AntwortenLöschen